Schulungen

Holen Sie das meiste aus KommunalRegie heraus! Ob Basis-Schulung für neue Anwender oder Admin-Schulung für fortgeschrittene Benutzer. Für alle unsere Softwareprodukte bieten wir Ihnen die richtigen Schulungen oder Workshops an. Sie haben die Wahl, ob die Schulung bei Ihnen stattfinden soll oder ob Sie unseren Schulungsraum nutzen möchten.

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Schulungsangebot.  

Basis-Workshops


Grundlagen Workshop

Die Teilnehmer erlangen grundlegende Kenntnisse im Umgang mit KommunalRegie. Nach Abschluss des Workshops sind Sie in der Lage Vorgänge zu bearbeiten, Adressen zu erfassen, Formulare zu generieren und Gebühren zu erzeugen.


Kartenfenster

Die Teilnehmer erlangen grundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem Kartenfenster. Nach Abschluss des Workshops sind Sie in der Lage Geometrien zu erstellen, Daten räumlich und zeitlich zu finden und Lage Informationen zu erfassen.


Vorgangsliste/Wiedervorlage

Die Teilnehmer erlangen grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der Vorgangsliste und Wiedervorlage. Nach Abschluss des Workshops sind Sie in der Lage Vorgänge schneller zu finden, Abfragen und Listen zu erstellen und Arbeitslisten zu erzeugen.

Admin-Workshops


Neues Benutzer-/Rollen Modul

Die Teilnehmer erlangen fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit dem neuen Benutzer- und Rollen Modul. Nach Abschluss des Workshops sind Sie in der Lage Benutzer und Rollen zu erzeugen, Vertretungen und Einschränkungen zu konfigurieren und Richtlinien-Einstellungen anzupassen.


Textverarbeitung

Die Teilnehmer erlangen fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit der Textverarbeitung. Nach Abschluss des Workshops sind Sie in der Lage Formulare und Vorlagen zu erzeugen, Platzhalter zu bearbeiten und Dokumente im Arbeitsablauf zu versenden/drucken.


Lage

Die Teilnehmer erlangen fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit der Lage-Funktionalität von KommunalRegie. Nach Abschluss des Workshops sind Sie in der Lage, Straßen zu erstellen, Flurstücke zu bearbeiten und Netzpflege zu betreiben.

Support

Sie haben eine Frage?

Gern helfen wir Ihnen weiter!


Unser Team ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail.

Telefon: 03691 2519-50
E-Mail: support@igv.de

TeamViewer