Neues

Fazit der CeBit 2003

Klaus Hartung, Staatssekretär Roland Richwien und Dirk Matzke (v.l.n.r.)Als Austeller im ENAC Center (Europäisches Anwenderzentrum für Kommune und Staat) registrierten wir, trotz stark gesunkener Anzahl der Messebesucher insgesamt, einen beträchtlichen Besucheranstieg. Die Zahl der qualifizierten Messekontakte erhöhte sich um über 40% im Vergleich zum Vorjahr.

Besonders angefragt waren die schnittstellenfreie Integration von beliebigen geographischen Daten in das Workflow-Management, die Neuentwicklung unseres Einsatzleitsystems sowie unsere modernen Lösungen für das e-Government und mobile-Government mit direkter Verfahrensintegration.


Die CeBit 2003 war der größte Messeerfolg in der bisherigen Firmengeschichte der IGV.

Artikel herunterladen

Klaus Hartung, Staatssekretär Roland Richwien und Dirk Matzke (v.l.n.r.)