Neues

Fazit der CeBit 2002

Trotz leicht gestiegener Ausstellerzahl, wurde auf der diesjährigen CeBit in Vergleich zu den Vorjahren insgesamt ein Besucherrückgang verzeichnet.
Wir als Austeller im ENAC Center (Europäisches Anwenderzentrum für Kommune und Staat) registrierten jedoch einen Besucheranstieg. So konnten wir die Zahl unserer qualifizierten Messekontakte um 32% im Vergleich zum Vorjahr erhöhen. Die Ursache ist zum einen in den momentan anlaufenden Umstrukturierungs-prozessen in vielen öffentlichen Verwaltungen zu suchen. Zum anderen hat sich jedoch unser Produkt KommunalRegie sowohl von der Quantität der damit zu realisierenden Aufgaben als auch der Qualität der fachlichen Inhalte mit hohem Tempo weiterentwickelt.
Die Interessenten honorierten entsprechend die Entwicklungsergebnisse.

Artikel herunterladen